Sie verkaufen Ihre Produkte via Webshop direkt und sind nah beim Kunden. Mit E-Business generieren Sie damit bereits gute Umsätze.
Unser Webshop Check ermöglicht Ihnen eine klare Standortbestimmung und unsere Handlungsempfehlungen sind konkret, effizient und direkt. Solch ein Audit empfiehlt sich bereits nach wenigen Monaten des Go-Live. Unsere Digitalrat-Experten werden Sie, falls gewünscht, auch bei der Umsetzung tatkräftig unterstützen. Sofern Sie eine E-Commerce Agentur haben, arbeiten wir gerne mit dieser zusammen und entwickeln ihren Webshop gemeinsam weiter. Wir agieren komplett neutral und unabhängig!
Wählen Sie zwischen einer kurzen Analyse mit ersten Handlungsempfehlungen oder einem vertieften Audit zum Fixpreis.
Das detaillierte Webshop-Audit wird ihren Zeitwünschen angepasst und kann entsprechend fokussiert und eingegrenzt werden. Entsprechend präsentieren wir Ihnen folgende Resultate:
– Interpretation und Handlungsempfehlung mit Zeitplan zur Umsetzung
– Ideen zur Webshop-Vermarktung
Kein Online-Tool!
Da jedes Unternehmen eigene Ziele und Strategien verfolgt, bieten wir kein generisches Online-Tool zum Webshop-Check an.
Wir möchten Sie und Ihr Unternehmen individuell und massgeschneidert unterstützen.
Sie haben bereits eine Agentur mit der Sie arbeiten?
Ihre Agentur ist bei einem solchen Check-Up in keinster Weise ausgeschlossen. Im Gegenteil. Die Handlungsempfehlungen aus dieser Analyse müssen entsprechend umgesetzt werden. Der Check-Up bietet Ihnen aber Neutralität und eine Zweitmeinung. Nach unserer Erfahrung ist das deshalb wichtig, weil Agenturen typischerweise das verkaufen, was sie können und nicht das, was Sie brauchen. Es stellt sich immer die Frage «führt sie die Agentur oder führen Sie die Agentur?».
Capitalize on low hanging fruit to identify a ballpark value added activity to beta test. Override the digital divide with additional clickthroughs from DevOps nanotechnology immersion.